DU hast genug von Standard – Coverbands??? DU verbindest die 90er musikalisch nicht nur mit „Eurodance“ und den „Spice Girls“? Und DU willst nochmal richtige gut gespielten Rock hören?
Dann nichts wie auf ein Konzert von „Generation Grunge“!
Generation Grunge! The Best of Grunge and 90ies Rock, das bedeutet:
Alle Hits der Bands auf einer Bühne, die Anfang der 90er Jahren noch einmal revulotionäre Musikgeschichte schrieben, sowie das Gefühl einer gesamten Generation prägten. Rockt zu den größten Grunge Hits aus den Anfang 90er wie Pearl Jam, Nirvana, Soundgarden und Alice in Chains, singt mit zu Evergreens der Red Hot Chilli Peppers, Oasis und Counting Crowes oder feiert ab zu Klassikern von Green Day, Linkin Park, den Foo Fighters oder Blink 182. Eine Rockshow die das Gefühl eines Jahrzehntes wieder aufersteigen lässt.
Aber nicht nur das, Du willst es mal etwas ruhiger, mit Atmosphäre und noch mehr Thema?
Um das 90er Feeling abzurunden bietet GENERATION GRUNGE das MTV Unplugged Set. Das bedeutet unter der Atmosphäre auf der Bühne mit Kerzen, Schaukelstühlen und stimmungsvollem Licht kann dieses Paket auch als reine Unplugged Show gebucht werden. Genauso wie es jene Bands dieser Zeit vorgemacht haben. Nur das „Generation Grunge“ die Hits all dieser Bands mit akkustischen Instrumenten auf die Bühne bringt.
Um das Gefühl dieser Ära authentisch zu transportieren, stehen die Mitglieder im typischen Outfit auf der Bühne: Flanellhemd, zerrissene Jeans, Lange Haare!
Generation Grunge sind:
Mario „Mammut“ Nowack -Vocals
Kevin Krämer -Guitar
Michael „Matusa“ Matuschek -Drums
Yeray Diaz -Guitar
Sebastian Jäger -Bass
Reist 20 Jahre in der Zeit zurück und erlebt die Rock-Musik eines gesamten Jahrzentes live auf der Bühne!
GENERATION GRUNGE – A TRIBUTE TO GRUNGE AND 90ies ROCK